Pavel Sotkovsky

Livemusiker

Mit Pavel Sotkovsky wird die Musik zum Erlebnis. Ob am Cello oder an der Gitarre, seine Interpretationen und Solis berühren die Zuhörer immer wieder aufs Neue.

Studiomusiker

In der Musikszene hat sich Pavel längst einen Namen als Studiomusiker gemacht. So wird er von Andreas Vollenweider und anderen Schweizer Grössen regelmässig für Studioaufnahemen gebucht. Ralph Martens und die Rockband Tempesta gehören ebenfall zu seinen Auftraggebern.

Tourmusiker

auch International ist Pavel begehrt. Zwei Jahre reiste er mit Karel Gott auf Europatournee umher.

Passion

Doch eigentlich schlägt das Herz von Pavel für den Heavy Metal, weit ab vom Mainstream. Momentan produziert er in Dänemark seine eigene Musik.

Sweet home Alabama // Lynard Skynard - Rock
  1. Sweet home Alabama // Lynard Skynard - Rock
  2. Alperose // Polo Hofer - Mundart
  3. Wonderful tonight // Eric Clapton - Balladen
  4. Everything // Michael Buble - Pop
  5. Bamboleo // Gipsy Kings - Pop
  6. In the Ghetto // Elvis - Balladen
  7. Hotel California // Eagles - Rock
  8. Give a little bit // Supertramp - Pop
  9. Jump // van Halen - Rock
  10. Angie // Rolling Stones - Balladen